top of page
IMG_1963.jpg

SANCTUARY OF STILLNESS

An essential Breathwork & Pranayma Online Course

Dieser essenzielle Breathwork & Pranayama Online-Kurs – mit deutschen Untertiteln wenn gewünscht –  wurde für alle Menschen konzipiert, die nach emotionalem und physischem Wohlbefinden streben und dabei eine dauerhafte Veränderung in ihrem Leben durch die transformierende Kraft des Atems kultivieren möchten.

Durch diesen Kurs erhältst du eine solide Grundlage von fundamentalen Atem- und Pranayama-Techniken, die dir auf eine aufeinanderfolgende und leicht verständliche Weise präsentiert werden. Darüber hinaus behandelt der Kurs auch einige eigenständige Techniken zur Regulation des Nervensystems, von denen alle äußerst praktische Werkzeuge sind, um Entspannung und Ausgleich in deinen Alltag zu bringen.

Wir laden dich ein, dich auf eine Reise der Kultivierung vom Hier und Jetzt einzulassen, indem du dich mit dem wertvollsten Werkzeug, welches dir auf diese Lebensreise mitgegeben wurde – deinem Atem – in Einklang bringst.

Mit dem Gedanken, diese Arbeit so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen, haben wir die bewusste Entscheidung getroffen, einen sehr erschwinglichen Grundpreis für diesen Onlinekurs festzulegen. Dies ermöglicht es dir, selbst zu bestimmen, was du für diesen Kurs zahlen möchtest oder kannst; denn etwas zu lernen und praktizieren, das dir von Geburt an zusteht, sollte nicht durch finanzielle Einschränkungen eingeschränkt werden.

Wir hoffen dich im Online-Raum dieses Kurses zu sehen; wir heissen dich mit offenem Herzen willkommen.

Sanctuary of Stillness Online Course.jpg
IMG_1963.jpg

Connect to your Breath. Today.

Verändere dein Leben auf allen Ebenen zum Besseren – erhalte Zugang auf Vimeo OTT zu diesem grundlegenden Online-Kurs; wähle deinen finanziellen Beitrag und tauche ein in die Weisheit, die in dir schlummert – in deine ganz eigene Oase der Stille.

(Untertitel in Englisch und Deutsch)

Sacred Ways Breathwork Course Vimeo
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page

top of page
IMG_1963.jpg

SANCTUARY OF STILLNESS

An essential Breathwork & Pranayma Online Course

This essential Breathwork & Pranayama Online Course has been designed for anyone seeking emotional and physical wellbeing, and along with it, a lasting change in their lives through the transformative power of breath.

Through this course, you will gain a solid foundation in Breathwork and Pranayama techniques, presented to you in a sequential and easily understandable way. Additionally, the course also covers some amazing standalone nervous-system regulating techniques, all of them being most practical tools to bring relaxation and balance into your daily life.

We invite you on a journey of cultivating present moment awareness by becoming aligned with the most valuable tool you were born with: your breath.

In an effort to make this work accessible to as many people as possible, we have made the conscious decision to set a very affordable base price, allowing you to determine what you'd like or are able to pay for this course. Because learning about something that is your birthright should not be hindered by financial limitations.

Join this invaluable course, and know that you are warmly welcomed with an open heart.
 

Sanctuary of Stillness Online Course.jpg
IMG_1963.jpg

Connect to your Breath. Today.

Change your life for the better on all levels – gain access on Vimeo OTT to this fundamental pay-what-you-can Online Course and tap into the wisdom within, your very own Sanctuary of Stillness. 

(subtitles available in english / german)

vimeo-logo-FDE867DF04-seeklogo.com.png
PayPal ButtonPayPal Button
bottom of page