SACRED SOUND MEDITATION

Sacred Sound Meditation | a ceremonial journey to the Inner Self

Sacred Sound Meditationen sind zeremonielle Reisen in die ungeahnten Tiefen deines inneren Selbst. Die Heilkraft des Klangs bringt dich durch den eigenen Prozess zu den Ressourcen deiner Essenz;  Sound Healing Sessions in der Gegenwart einer kollektiven Energie sind tiefgreifende Erfahrungen, die sowohl auf körperlicher als auch geistig-seelischer Ebene wirken. Blockaden können aufgelöst werden und die Energien im Köper wieder ins Fliessen kommen.

Unsere Sound Healing Meditationen berühren alle Sinne, mit dem Ziel, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und dich auf der Reise durch die Klanglandschaften zu deinem inneren Selbst zu führen.

Sound Mediation Sacred Ways Zürich

"Thank you both for the wonderful Sound Session! You do it beautifully and are a fabulous Team. I enjoyed it so much. I'm reborn. Many thanks and let me know for the next time!" - Clifford Lilley

"Danke für das tiefe, fundamentale Erlebnis von gestern Abend. 
Bin schon lange mit Meditationsarten, auch berufsbedingt als Sonderpädagogin unterwegs, aber dieses einmalige Erlebnis würde ich gerne nochmals in mir aufsaugen." - Cornelia Bolt

"Ich kann immer noch nicht genau in Worte fassen, was dieses Erlebnis in mir ausgelöst hat — aber ich weiss, dass diese Reise mich so tief berührt hat und mir Geborgenheit und mir ein Einheitsgefühl mit allem gegeben haben, wie selten etwas zuvor in meinem Leben" - Charlotte Jost

FX1T4608-1.jpg

Sacred Sound Meditation
(Sundays at Das YogaHaus Dubs)

Daten:

Sonntag, 29.Mai | 19:30 - 21:00*

Sonntag, 19.Juni | 19:30 - 21:00*

Sonntag, 10.Juli | 19:30 - 21:00*

Location: 

Das YogaHaus Dubs | Malzstrasse 19 | 8045 Zürich

Beitrag:

Sfr. 40.-

* bei hoher Nachfrage zusätzliche Zeremonie um 16:45

Sacred Ways Sound Healing Ceremony.jpg

Sacred Sound Meditation
(Sundays at Villa Egli)

Daten:

    Sonntag, 15.Mai 2022 | 19:00 - 20:30*

      Sonntag, 11.September 2022 | 19:00 - 20:30*

      Sonntag, 27.November 2022 | 19:00 - 20:30*

 

Location: 

Villa Egli | Höschgasse 4 | 8008 Zürich

Beitrag:

Sfr. 40.-

* bei hoher Nachfrage zusätzliche Zeremonie um 16:45